Markkleeberg

Kundenbewertungen


Es sind 8 Bewertungen vorhanden   (8)


  T. S. aus Oberlungwitz schrieb:

Sehr kompetent.Freundliche Mitarbeiter.Haben sauber und schnell gearbeitet. Auch heute sind die Flächen noch so aus als wär die Reinigung gerade erst erfolgt.

  T. K. aus Pegau, OT Kitzen schrieb:

Sauberes und zügiges arbeiten mit guter Qualität

  B. B. aus Bad Bibra OT Thalwinkel schrieb:

Im Juni 2021 wurde bei uns die Steinepflegesanierung der Hoffläche durchgeführt. Trotz des feuchten Wetters in diesem Jahr hat das Pflaster und die Fugen ihre Farbe behalten. Mit der Beratung und der Durchführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden.Wir können die Firma weiter empfehlen.

  T. A. aus Kitzscher schrieb:

Sehr geehrtes Team von Steinfresh, ich hatte sowie so vor in den nächsten Tagen noch einmal sowohl mit Ihnen als auch der ausführenden Firma Kontakt aufzunehmen. Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das "Fugen auffüllen" fand an einem Tag statt, wo keiner von uns zu gegen war, so dass Stellen gar nicht mit bzw. nicht sauber verfugt wurden. Das hatte ich dann auch gleich der ausführenden Firma mitgeteilt, in der Hoffnung, dass wir das dann alles am Anfang des kommenden Jahres sowieso noch einmal anschauen und ausbessern werden/können. Eine Rückinfo zu meiner Anfrage/Vorschlag habe ich leider nie erhalten. Nun ist es mittlerweile so, dass die Steine teilweise schmutziger sind und wirken, und sich auch nicht mehr so schön von evtl. Verschmutzungen, die nun mal nicht ausbleiben, säubern lassen, als vorher. Ich gehe davon aus, dass beim Reinigen die Oberfläche der Steine zu sehr angegriffen wurde, oder die Versiegelung ist einfach nicht fachgerecht erfolgt. Das ist sehr ärgerlich. Ich werde Ihnen, und evtl. auch der Firma im Anschluss an die Bewertung auch ein paar Aktuelle Fotos zur Verfügung stellen. Klar hätte ich mich schon eher wieder melden können und sollen, bin aber aus den verschiedensten Gründen immer wieder nicht dazu gekommen. VG Thomas Apitz Hauptstraße 47 04567 Kitzscher, OT Hainichen

  W. K. aus Naunhof schrieb:

Sehr gute und umfassende Beratung vor dem Auftrag, saubere Ausführung, bin gespannt wie sich die Versiegelung langfristig bewährt.

  H. S. aus Bennstedt schrieb:

Wir haben bereits den Hofbereich und die Zugangstreppe durch die Fa. HÄRTEL sanieren lassen und vor kurzem die Terrasse. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden. Fam. Schindler Bennstedt

  E. M. aus Schkopau OT Lochau schrieb:

Die Steinbearbeitung erfolgte v.05.08.-13.08.2019. Sie wurde professionell,fachgerecht,ordentlich,sauber und in einer logischen und nachvollziehbaren Reihenfolge ausgeführt. Die eingesetzten Fachkräfte waren Könner ihres Faches,freundlich und jederzeit ansprechbar. Mit der Ausführung und Ergebnissen danach sind wir zufrieden. Die Langzeitwirkung muss noch beobachtet werden,um sich eine Gesamteinschätzung machen zu können.Ist z.B. eine Nachbehandlung erforderlich?

  M. S. aus Machern schrieb:

.... angenehme und freundliche Beratung, termintreue Erledigung, fachlich gute Arbeit M.Schmidt